Justiz - Nachrichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Selbst gestalten !

   15.12.15 08:32
    Es ist traurig was in Ju
   15.12.15 08:36
    Meine nicht alte im knas

http://myblog.de/justiz

Gratis bloggen bei
myblog.de





unschuldig verurteilt

1998 fand ich heraus das ein Polizei Beamter Kinderpornos mit seinen Kindern drehte,der junge war 13 Jahre alt dieTochter war 15 Jahre alt.Ich wollte mehr wissen ,ich hab war im Freibad mit freunden,und traf ihn wiederich ging zu ihm hin und wollte fragen in diesen Moment kamm die Schwester und holte ihn von mir weg.Der junge gab zu das ich nichts getan habe , mir wurde damals sexueller mißbraucht vorgeworfen.Der junge war nicht mal bei der Verhandlung nicht die Schwester von ihm.Ich habe meine Kumpels als Zeugen angegeben doch sie wurden nicht befragt.die Verhandlung lief ca 3 h ohne Opfer und zeugen.
justiz am 15.12.15 08:09


Hier erfahren Sie einiges über die Justiz

Hier erfahren Sie einiges über die Justiz.Nachweisbare unschuldig verurteilte.In Deutschland sitzen 18% der gefangenenUnschuldig im Knast.Besonders im osten der von Deutschland,ist es gang und gebe ohne opfer und zeugenzu verurteilen.
justiz am 15.12.15 07:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung