Justiz - Nachrichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Selbst gestalten !

   15.12.15 08:32
    Es ist traurig was in Ju
   15.12.15 08:36
    Meine nicht alte im knas

http://myblog.de/justiz

Gratis bloggen bei
myblog.de





und schon wieder unschuldig

2001 habe ich auf zwei jung im alter von 5 und 7 Jahren aufgepasst,abends lass ich beiden eine gute Nacht Geschichte vor,als ich fertig war gab ich jeden einen guten nacht kuss und einen klein klapps und sagt nun aber jetzt wird geschlafen.Die Mutter und der Vater waren in München arbeiten,als sie wieder kämmen sag der jüngere das ich ihnen an po angefasst hätte,der große sagte das ich ihm nur einen klapps gegeben habe,mir wurde vorgeworfen beide sexuell mißhandelt zu haben,da frag ich mich warum nicht die Eltern angezeigt werden die ihren Kindern einen klapps auf den po geben??.und wurde zu 13 Monaten verurteilt.Aber mir ging es gut weil ich die Akten im Knast hatte,konnte somit beweisen das nichts war.bei der Verhandlung war wieder nur ich meine Anwältin Staatsanwaltschaft und richterin da die Verhandlung ging 5,5 stunden.
15.12.15 08:21
 
Letzte Einträge: Hier erfahren Sie einiges über die Justiz , unschuldig verurteilt , unschuldigt beschuldigt, zusammen arbeit, missbraucht von der Justiz , unschuldig


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (15.12.15 07:36)
Meine nicht alte im knaste sondern die Akten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung